Praxis

Unsere Praxis wurde im Jahre 1962 von Dr. Karl Diemer gegründet und befindet sich seit 1970 an diesem Standort. Durch ständige Renovierungen und Umbauten ist sie auch heute auf aktuellstem Stand der Technik und verbindet so auf professionelle Weise Tradition und Innovation, um Zahnheilkunde auf höchstem Niveau erbringen zu können.

Die Praxis zeichnet sich unter anderem durch ihren privaten und sehr persönlichen Charakter aus. In unserer prophylaxeorientierten Praxis nehmen wir uns viel Zeit für Sie und erarbeiten so für und mit jedem Patienten zusammen einen individuellen optimalen Behandlungsplan nach möglichst ganzheitlichen Konzepten.

Zu Beginn wird im Gespräch herausgearbeitet, welche besonderen Anliegen bestehen. Danach folgt eine ausführliche Untersuchung der Zähne, des Zahnfleisches und der Schleimhäute. In der Regel werden die klinischen Befunde durch entsprechende digitale Röntgenbilder ergänzt. Häufig wird diese Erstuntersuchung mit einem Fotostatus und Abformungen vervollständigt, so dass nun mit der Planung begonnen werden kann.

Es kann durchaus sinnvoll sein, dass weitere Spezialisten mit hinzu gezogen werden. So verfügen wir seit vielen Jahren über ein kompetentes Netzwerk. In Zusammenarbeit mit Chirurg, Kieferorthopäde, Physiotherapeut, Logopäde oder Heilpraktiker sind wir in der Lage, optimale therapeutische Lösungen zu erarbeiten.
 

Zahnarztpraxis Diemer + Diemer

Redtenbacherstraße 5
45133 Essen-Bredeney

Tel. 0201 42 43 48
Fax: 0201 41 01 65
info@zahnarztpraxis-diemer.de
www.zahnarztpraxis-diemer.de 

Sprechzeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
08:15 – 17:00 Uhr
08:15 – 19:00 Uhr
08:15 – 13:00 Uhr
08:15 – 17:00 Uhr
08:15 – 14:00 Uhr


und nach Vereinbarung
 

Info

Praxis
Team/Ärzte
Anfahrt
Impressum

© 2017
Zahnarztpraxis Diemer + Diemer

Search